Fragen zum Meet5 Fanshop
Updated 2 weeks ago
📦 Versand & Lieferung
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist eine Trackingnummer enthalten, mit der du den Status deines Pakets jederzeit nachverfolgen kannst.
❗️Falsche oder unvollständige Adresse angegeben?
Keine Sorge, das kann jedem mal passieren. Bitte beachte aber:
Kann das Paket aufgrund einer fehlerhaften oder unvollständigen Adresse nicht zugestellt werden, wird es an uns zurückgesendet. In diesem Fall erhältst du eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten. Ein kostenloser Neuversand ist leider nicht möglich.
⁉️Was tun, wenn das passiert ist?
Du kannst uns innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung unter shop@meet5.de kontaktieren. Gib dabei bitte Folgendes an:
deine Bestellnummer
die korrekte Lieferadresse
Wir veranlassen dann gern einen erneuten Versand. Die Versandkosten trägst du in diesem Fall selbst.
💡Tipp: Überprüfe deine Lieferadresse vor dem Abschicken der Bestellung sorgfältig, um Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden.