Wichtig ist zu wissen, dass wenn du ein Abo über Apple oder Google abschließt (also innerhalb deiner Meet5-App kaufst), diese Anbieter auch die komplette Zahlungsabwicklung durchführen. 

Falls du daher bei Google oder Apple die Zahlung nicht durchführen kannst, liegt das Problem entweder beim Anbieter oder bei deiner hinterlegten Zahlungsart.

Hier sind ein paar Tipps, wie du das Problem beheben kannst:

  1. Überprüfe, ob deine Zahlungsmittel im Apple oder Google-Konto noch aktuell sind und aktualisiere diese, falls nötig.

    Hier kannst du nachlesen, wie du die Zahlungsarten im Google Play Store überprüfen und ändern kannst:

    Eine Google Play-Zahlungsmethode hinzufügen, entfernen oder bearbeiten.

    Und hier findest du dieselbe Anweisung für den App Store bzw. Apple:

    Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst. 

  2. Hast du ausreichend Geld auf dem Konto?
  3. Ist eine unbezahlte Rechnung bisher nicht beglichen?
  4. Zahlst du mit einer Karte, welche international gültig ist? Eventuell ist dies derzeit nicht möglich. Wende dich bitte an deine Hausbank.

Sollte dies nicht helfen, dann kannst du deine Bestellung auch über unseren Webshop auf www.meet5.de abschließen. Dort kannst du per PayPal, Kreditkarte und sogar per Rechnung zahlen.

Hier findest du eine Anweisung dazu: Wie schließe ich eine Mitgliedschaft im Webshop ab?