Wenn du dein Treffen in der Treffen-Übersicht nicht findest, dann überprüfe am besten einmal, ob es unter „Für Mich“ – „Meine“ angezeigt wird. Falls nicht, dann wende dich bitte an den Support (support@meet5.de).

Wird es angezeigt, dann kann es sein, dass das Treffen nicht innerhalb deines Radius stattfindet. Du kannst Treffen auch außerhalb deines Radius erstellen, sie werden dann aber nicht für dich in der Treffen-Übersicht angezeigt – hier werden nur Treffen angezeigt, die innerhalb deines gewählten Radius stattfinden. Daher merke dir: Treffen werden immer dort angezeigt, wo sie stattfinden, nicht dort, wo sie erstellt wurden. Vergrößere einmal deinen Radius und suche das Treffen erneut.

Es wird immer noch nicht angezeigt? Dann prüfe, welches Alter du eingestellt hast. Hast du ein Fake-Alter, wie 110 oder ähnlich, eingestellt, dann filterst du dich und deine Treffen damit aus der App heraus. Ändere das Alter und überprüfe erneut, ob dir das Treffen nun angezeigt wird.