Logo

Wähle eine Kategorie

Oder durchsuche unsere Fragen

Dein Artikel ist falsch oder beschädigt angekommen?

Fragen zum Meet5 Fanshop

Dein Artikel ist falsch oder beschädigt angekommen?

Updated 2 weeks ago

Das tut uns sehr leid - so soll das natürlich nicht sein! Wir kümmern uns selbstverständlich schnell und unkompliziert darum. 

🚚 Falscher Artikel geliefert? 

Bitte sende uns eine E-Mail an shop@meet5.de mit: 

  • einem Foto deines erhaltenen Artikels 

  • deiner Bestellnummer 

So können wir den Vorgang schnell zuordnen und klären. 

⛓️‍💥Artikel beschädigt? 

Kontaktiere uns auch in diesem Fall bitte unter shop@meet5.de - sende dazu: 

  • ein deutliches Foto des Schadens 

  • idealerweise auch ein Bild der gesamten Lieferung inkl. Verpackung

✅ Was passiert danach? 

Wir prüfen deinen Fall schnellstmöglich und kümmern uns um eine passende Lösung, wie zum Beispiel eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.