Logo

Wähle eine Kategorie

Oder durchsuche unsere Fragen

Dein Artikel ist falsch oder beschädigt angekommen?

Fragen zum Meet5 Fanshop

Dein Artikel ist falsch oder beschädigt angekommen?

Last updated on 04 Nov, 2025

Das tut uns sehr leid - so soll das natürlich nicht sein! Wir kümmern uns selbstverständlich schnell und unkompliziert darum. 

🚚 Falscher Artikel geliefert? 

Bitte sende uns eine E-Mail an shop@meet5.de mit: 

  • einem Foto deines erhaltenen Artikels 

  • deiner Bestellnummer 

So können wir den Vorgang schnell zuordnen und klären. 

⛓️‍💥Artikel beschädigt? 

Kontaktiere uns auch in diesem Fall bitte unter shop@meet5.de - sende dazu: 

  • ein deutliches Foto des Schadens 

  • idealerweise auch ein Bild der gesamten Lieferung inkl. Verpackung

✅ Was passiert danach? 

Wir prüfen deinen Fall schnellstmöglich und kümmern uns um eine passende Lösung, wie zum Beispiel eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.