Wir verstehen, dass du zu Anfang Bedenken hast, ob Leute zu deinem Treffen erscheinen, dass du erstellt hast. Es kann frustrierend sein, wenn man Zeit und Energie in die Planung eines Treffens steckt und dann niemand kommt. Aber lass dir versichern, dass es viele Gründe gibt, warum du keine Angst oder Sorge haben musst.

Zunächst einmal bietet Meet5 eine großartige Plattform, um Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen haben wie du. Wenn du ein Treffen bei Meet5 erstellst, wird es einer Vielzahl von Menschen in deiner Nähe angezeigt. Das bedeutet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du Leute findest, die sich für dein Treffen interessieren und die gerne an deinem Treffen teilnehmen. 

Zudem kannst du dein Treffen mit Meet5 so gestalten, dass es für die potenziellen Teilnehmer attraktiv ist. Mit Treffen zu den Themen "Essen gehen" und "Outdoor-Aktivitäten" kannst du eigentlich nichts falsch machen. Diese kommen in der Regel immer gut an. Oder du wählst ein Thema, das dein Treffen von den anderen abhebt und so die Aufmerksamkeit der anderen gewinnt. Manchmal reicht hierfür auch eine kreative Überschrift und eine gute Treffen-Beschreibung aus. 

Wenn du trotzdem immer noch besorgt bist, dass niemand zu deinem Meet5-Treffen kommt, dann lade doch einfach einen Freund oder eine Freundin ein, die du außerhalb von Meet5 kennst. Damit kannst du sichergehen, am Ende nicht alleine dazustehen und wirst auf jeden Fall eine tolle Zeit verbringen. 

Letztendlich solltest du bedenken, dass jeder, der Meet5 nutzt, auf der Suche nach anderen ist, mit denen man die Freizeit gestalten kann und wenn sich niemand anmeldet ist es so und lässt sich in dem Moment nicht ändern. Lass dich davon nicht entmutigen. Treffen, die mit Sorgfalt erstellt werden, also mit einem aussagekräftigen Titel und einer Treffen-Beschreibung, finden immer Teilnehmer. Was auch immer gut ankommt: Wenn du als Treffen-Ersteller(in) ein sympathisches Profilbild verwendest, auf dem du selbst gut zu erkennen bist. Lächeln nicht vergessen :)

Also sei mutig und probiere es aus - wer weiß, vielleicht wirst du sogar überrascht sein, wie viele Leute sich tatsächlich für dein Meet5-Treffen interessieren und ehe du dich versiehst, ist es schon voll!