Jeder darf am Meet5-Wochen- oder Monatstreff teilnehmen! 😉

Die Treffen sind immer auf offen gestellt: Das heißt, du musst keine Anfrage stellen, um am Treffen teilzunehmen. Solange Plätze frei sind, kannst du dem Wochentreff beitreten. Das besondere an unseren offiziellen Wochen- und Monatstreff ist, dass es für keinen Nutzer eine Wartezeit gibt. Das bedeutet, unabhängig davon, ob du eine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen hast, kannst du immer den Wochen- und Monatstreff beitreten.

Es spielt auch keine Rolle, ob du neu bei Meet5 bist oder ob du schon lange bei uns bist - jeder ist willkommen!

Meistens sind es neue Nutzer, die ihr erstes Treffen besuchen und Meet5 kennenlernen wollen. Die Wochentreffs und Monatstreffs eignen sich dahingehend super als ersten Einstieg. Erfahrene Meet5ler sind jedoch ebenso beim Wochentreff herzlich willkommen.