Schade, dass du deine Club- oder Premium-Mitgliedschaft kündigen möchtest! Die Kündigung deiner Mitgliedschaft hängt davon ab, wo du sie abgeschlossen hast. Hier findest du eine Übersicht:

Mitgliedschaft über Apple oder Google

Google:
Wenn du dein Abo über Google Play abgeschlossen hast, findest du hier, wie du dein Abo verwalten oder kündigen kannst. Alternativ kannst du uns eine E-Mail an support@meet5.de senden – wir übernehmen die Kündigung gerne für dich.

Apple:
Für Abos über Apple kannst du hier nachlesen, wie du ein Abonnement kündigst. Beachte bitte, dass wir in diesem Fall die Kündigung leider nicht für dich übernehmen können.

Mitgliedschaft über den Meet5-Webshop

Falls du dein Abo über unseren Webshop abgeschlossen hast, ist die Kündigung nur über unseren Support möglich. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an support@meet5.de mit:

  • deinem Vor- und Nachnamen
  • einen Screenshot deiner Bestellbestätigung.

Wir kümmern uns um die Kündigung zum Laufzeitende.

Kündigungsfristen

  • Apple & Google: 48 Stunden vor Laufzeitende.
  • Webshop & Überweisung: 2 Wochen vor Laufzeitende.