Schade, dass du deine Club- oder Premium-Mitgliedschaft kündigen möchtest!

Es gibt mehrere Arten von Mitgliedschaften, manche kannst du über den Support kündigen und manche nur über den Anbieter bzw. über Apple und Google.

Abo über Apple und Google

Falls du deine Mitgliedschaft über Google abgeschlossen hast, folge diesem Link, hier stehen dir alle Informationen zur Verwaltung deines Abos bei Google zur Verfügung: Abos bei Google Play kündigen, pausieren oder ändern 

Falls du deine Mitgliedschaft über Apple abgeschlossen hast, findest du hier alle Informationen über die Kündigung: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest 

Abo über den Meet5-Webshop

Wenn du dein Abo über unseren Webshop abgeschlossen hast, kannst du die Mitgliedschaft nur über unseren Support kündigen. In dem Fall sende uns eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen und einen Screenshot deiner Bestellbestätigung an support@meet5.com. Wir werden dein Abo für dich zum Laufzeitende kündigen.

Abo auf Rechnung

Du hast dein Abo per Überweisung gezahlt? In diesem Fall ist nur die Kündigung per E-Mail möglich. Bitte sende uns deinen Kündigungswunsch mit deinem Vor- und Nachnamen an support@meet5.de.

Die Kündigungsfristen auf einen Blick

Abo über Apple und Google: 48 Stunden zum Laufzeitende.

Abo über den Meet5-Webshop und auf Rechnung: 4 Wochen zum Laufzeitende.