Du kannst selbst auswählen, welche E-Mails und Push-Benachrichtigungen du von uns erhalten möchtest und welche nicht. Du kannst dies in den Einstellungen anpassen:
Für E-Mails:
- Tippe auf „Profil“
- Tippe auf das Zahnrad (⚙️)
- Tippe auf „E-Mail-Mitteilungen“
- Wähle aus, was du erhalten möchtest und was nicht.
Für Push-Nachrichten:
- Tippe auf „Profil“
- Tippe auf das Zahnrad (⚙️)
- Tippe auf „Push-Mitteilungen“
- Wähle aus, was du erhalten möchtest und was nicht.
Ich habe die App nicht mehr und erhalte trotzdem E-Mails?
Wenn du die App von deinem Telefon löschst, bleibt dein Account bei Meet5 bestehen. Du erhältst also weiterhin E-Mails. Sollte das der Fall sein, schreibe uns gerne einfach eine kurze E-Mail an support@meet5.de, mit der Information, dass du gerne dein Konto löschen lassen möchtest. Achte hierbei auf jeden Fall darauf, dass du uns mit der E-Mail-Adresse schreibst, mit der du dich bei Meet5 registriert hast!