Wie und wo du deine Zahlungsmethode ändern kannst, ist davon abhängig, wo du das Abo abgeschlossen hast!
- Abschlüsse direkt über die App:
Du hast das Abo direkt über die App abgeschlossen? Dann musst du deine Zahlungsmethode bei deinem jeweiligen App-Store ändern.
Um deine Zahlungsmethode bei Google Play zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
Um deine Zahlungsmethode im Apple App Store zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.apple.com/de-de/HT201266
- Abschlüsse über unseren Webshop:
Falls du deine Zahlungsmethode ändern möchtest, solltest du dich bei uns über support@meet5.com melden.
Bitte beachte, dass du die Zahlungsmethode nicht ändern kannst, falls du deine Mitgliedschaft per Rechnung gekauft hast.