Fragen zum Zahlungswesen
Last updated on 04 Nov, 2025
Wie und wo du deine Zahlungsmethode ändern kannst, ist davon abhängig, wo du das Abo abgeschlossen hast!
Abschlüsse direkt über die App:
Du hast das Abo direkt über die App abgeschlossen? Dann musst du deine Zahlungsmethode bei deinem jeweiligen App-Store ändern.
Um deine Zahlungsmethode bei Google Play zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
Um deine Zahlungsmethode im Apple App Store zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.apple.com/de-de/HT201266
Abschlüsse über unseren Webshop:
Falls du deine Zahlungsmethode ändern möchtest, solltest du dich bei uns über support@meet5.com melden.
Bitte beachte, dass du die Zahlungsmethode nicht ändern kannst, falls du deine Mitgliedschaft per Rechnung gekauft hast.