Wie und wo du deine Zahlungsmethode ändern kannst, ist davon abhängig, wo du das Abo abgeschlossen hast!

  • Abschlüsse direkt über die App:

Du hast das Abo direkt über die App abgeschlossen? Dann musst du deine Zahlungsmethode bei deinem jeweiligen App-Store ändern.

Um deine Zahlungsmethode bei Google Play zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid 

Um deine Zahlungsmethode im Apple App Store zu ändern, folge den Anweisungen unter dem folgenden Link: https://support.apple.com/de-de/HT201266

  • Abschlüsse über unseren Webshop:

Falls du deine Zahlungsmethode ändern möchtest, solltest du dich bei uns über support@meet5.com melden. 

Bitte beachte, dass du die Zahlungsmethode nicht ändern kannst, falls du deine Mitgliedschaft per Rechnung gekauft hast.