Ein Vorteil, Captain zu sein ist, dass du von uns die Premium-Mitgliedschaft gestellt bekommst. Wir sind großzügig und schalten dir die Mitgliedschaft für 100 Jahre frei 😉 Aber was ist, wenn ihr zum Zeitpunkt, wenn ihr Captain werdet, bereits eine laufende Club- oder Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen habt?
Wenn ihr bereits eine Mitgliedschaft habt, dann MÜSST ihr diese eigenständig kündigen. Wie ihr eure Mitgliedschaft kündigen könnt, erfahrt ihr hier: https://faq.meet5.de/help/wie-kuendige-ich-mein-premium-abo
Wenn ihr die Mitgliedschaft innerhalb der letzten 14 Tage erworben habt, greift die gesetzliche Widerrufsfrist, und ihr könnt den Kauf widerrufen. Eine anteilige Erstattung der Mitgliedschaft ist leider nicht möglich. Allerdings möchten wir sicherstellen, dass euch keine Monate eurer Mitgliedschaft verloren gehen.
Daher erhaltet ihr von uns eine offizielle Bestätigung per E-Mail, in der wir euch die Gutschrift der verbleibenden Monate eurer Mitgliedschaft bestätigen. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr als Captain aktiv sein, können wir diese gutgeschriebenen Monate aktivieren.