In seltenen Fällen kommt es vor, dass unsere App nicht einwandfrei funktioniert. Hierbei handelt es sich in der Regel um einen Fehler, der leicht behoben werden kann.

Daher geben wir dir Tipps, wie du das Problem in den meisten Fällen auch alleine lösen kannst.

Versuche das folgende:

  1. In der Ansicht von oben nach unten wischen, bis das Ladesymbol erscheint, um die Seite zu aktualisieren.

  2. App komplett schließen und neu öffnen.

  3. App deinstallieren und neu installieren
    Achtung: Achte darauf, wie du bei Meet5 registriert bist, das steht in der App unter "Profil" ganz unten. Wenn du mit deiner E-Mail registriert bist, musst du im Anmeldebereich auf "Habe bereits ein Konto" tippen.

  4. Lösche den Cache der Meet5 App in den Handy-Einstellungen (nur bei Android Handys möglich).
    So geht's: Öffne die Einstellungen-App deines Smartphones und finde das App-Management (meistens heißt der Abschnitt nur „Apps“).
    Öffne die Liste der installierten Apps und suche Meet5 aus der Liste aus.
    Rufe über die Detail-Übersicht den Bereich für die „Speichernutzung“ auf. Hier findest du die Übersicht über den „Cache“. Tippe auf den Button „Cache leeren“ und öffne die App nochmals.

  5. Starte dein Handy neu.

  6. Überprüfe, ob deine Internetgeschwindigkeit für die App-Nutzung ausreichend ist.

Falls der Fehler weiterhin besteht, handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug. Dafür benötigen wir von dir folgende Daten, damit wir den Fehler mit dem nächsten Update beseitigen können:

  1. Screenshots vom Fehler oder der Fehlermeldung (falls du eine bekommst).
  2. Dein Geräte-Modell (z.B. Samsung Galaxy A13 oder iPhone 14 usw.).
  3. Welches Betriebssystem du hast (z.B. Android 10 oder iOS 16.0).
  4. Eine kurze Beschreibung, wann der Fehler vorkommt und was genau passiert.

Mit diesen Informationen können wir unsere Entwickler jederzeit auf dem Laufenden halten und eine problemlose Nutzung der App gewährleisten. Sende die Informationen an support@meet5.com