Du kannst jederzeit dein gekauftes Paket wechseln. Tippe in deiner Meet5-App unten rechts auf „Profil“ ➞ „Mein Club / Premium“. Dort findest du alle Infos zu deinem Paket.
Tippe auf „Paket wechseln“, um dir alle Pakete und deren Funktionen anzusehen. Dort kannst du dein Paket auch direkt wechseln.
Der App Store verrechnet automatisch, was du bereits gezahlt hast. Der Betrag, den du bereits gezahlt hast, geht nicht verloren!
Falls du über unseren Webshop eine Mitgliedschaft gekauft hast, kannst du daher nur hier zu Premium wechseln: https://www.meet5.de/shop
Den bereits gezahlten Betrag für Club (abzüglich der genutzten Zeit) erstatten wir dir. Bitte gehe folgendermaßen vor:
Buche das Premium-Paket über den Webshop und schließe den Kauf ab. Sende uns im Anschluss eine kurze E-Mail an support@meet5.de mit dem Hinweis, dass es sich um einen Wechsel von Club zu Premium handelt. Wir vermerken den Wechsel und veranlassen die Erstattung.
Du hast Club über iTunes oder Google abgeschlossen und möchtest Premium über unseren Webshop kaufen? Kein Problem! Buche das Premium-Paket über den Webshop und schließe den Kauf ab. Sende uns im Anschluss eine kurze E-Mail an support@meet5.de mit dem Hinweis, dass es sich um einen Wechsel von Club zu Premium handelt. Wir vermerken den Wechsel und veranlassen die Erstattung.