Du möchtest eine Club- oder Premium-Mitgliedschaft abschließen, bist dir aber unsicher, ob du das Abo direkt über die App oder über unseren Webshop kaufen sollst? Kein Problem, wir sagen dir, wo der Unterschied liegt!

  • Kauf über die App

Wenn wir über die App sagen, dann meinen wir den Kauf direkt in der App, unter dem Reiter „Profil“ → „Mein Club / Premium“.

Hierbei handelt es sich um einen sogenannten In-App-Kauf. In-App-Käufe sind zusätzliche Inhalte oder, wie im Fall von Meet5, Abonnements.

Die Kaufabwicklung erfolgt dementsprechend über den jeweiligen App-Store (Apple App Store oder Google Play Store). Die Zahlung erfolgt mit der im AppStore hinterlegten Zahlungsmethode. Da der Kauf über den jeweiligen App-Store abgeschlossen wird, kann er nur dort wieder gekündigt oder widerrufen werden.

Über die App bzw. den Play und AppStore sind keine Rabatt-Codes einlösbar.

  • Kauf über den Webshop:

Unser Webshop ist wie ein Onlineshop, den du nicht in der App findest, sondern auf unserer Webseite https://www.meet5.de/shop - dadurch kannst du den Webshop auch bequem über deinen Computer oder deinen Laptop aufrufen.

Da die Kaufabwicklung direkt bei uns erfolgt, sind wir deine Ansprechpartner, wenn es Probleme mit deiner Mitgliedschaft gibt und du kannst einfach per E-Mail an support@meet5.de das Abo kündigen oder widerrufen. 

Im Webshop finden gelegentlich auch Rabatt-Aktionen statt. Das bedeutet, dass du die Rabatt-Codes hier einlösen kannst.

Du möchtest uns und die App Meet5 mit deiner Mitgliedschaft optimal unterstützen? Dann wähle gerne den Webshop, um eine Mitgliedschaft abzuschließen. :)