Mit Meet5 ist es einfach, andere Leute für gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen und etwas zu unternehmen, dass allein nicht so viel Spaß macht wie in einer Gruppe. Dir fallen sofort ein paar Dinge ein, die du schon immer mal ausprobieren wolltest, aber nie eine Begleitung gefunden hast? Dann erstelle heute noch ein Treffen in der App! Wie du spielend leicht selbst zum Treffen-Ersteller wirst, kannst du hier nachlesen: 

Schritt 1
Tippe in der Treffen-Übersicht auf das Plus (+) unten rechts. 

Schritt 2 
Gibt deinem Treffen einen Namen und füge eine Treffen-Beschreibung hinzu. Tipp: Je interessanter die Treffen-Beschreibung, desto schneller finden sich Interessenten für dein Treffen. Abschließend kannst du ein Datum samt Uhrzeit wählen, an dem das Treffen stattfinden soll. 

Schritt 3
Wähle nun eine Kategorie für dein Treffen aus. Hier stehen dir viele verschiedene Möglichkeiten, wie "Outdoor" oder "Musik & Tanzen" zur Verfügung. Entscheide dich für die Kategorie, zu der dein Treffen am besten passt. Sollte mal nichts Passendes dabei sein, kannst du einfach "Anderes" wählen. 

Schritt 4 
Wähle den Ort aus, an dem das Treffen stattfinden soll. Beachte hier, den Ort so genau wie möglich anzugeben und auch, den richtigen auszuwählen. So kann es z. B. vorkommen, dass es einige Restaurants mit demselben Namen in unterschiedlichen Städte gibt - gehe also sicher, dass du die richtige Stadt gewählt hast. Falls du den Ort nicht findest, kannst du einen Ort in der Nähe wählen und einen gemeinsamen Treffpunkt mit den anderen Teilnehmern im Gruppenchat vereinbaren. 

Schritt 5 
Lade Nutzer zu deinem Treffen ein. Hierbei hast du die Möglichkeit Vorschläge einzuladen, deine Favoriten oder deine Bekannten. Zudem hast du die Möglichkeit Leute auch nach Interessen, Eigenschaften oder Namen einzuladen. 

Schritt 6
Dein Treffen pflegen. Sieh gelegentlich im Gruppenchat nach, ob es Fragen gibt oder kündige Änderungen in der Planung rechtzeitig an. Du kannst jederzeit auch neue Personen einladen, indem du im Treffen oben rechts auf "Mehr" - "Nutzer einladen" tippst. Solltest du dein Treffen bearbeiten wollen, tippe auf "Treffen bearbeiten".

Schritt 7 
Hingehen & Spaß haben! 

Wie du siehst, kann jeder schnell und einfach selbst zum Treffen-Ersteller werden. Also, worauf wartest du noch? Erstelle heute noch ein Treffen nach deinen Vorstellungen und genieße die Zeit mit anderen! 

Du würdest gerne ein Treffen erstellen, weißt aber nicht was für eines? Dann schau unbedingt mal in unserem Meet5-Freizeitkatalog vorbei und lasse dich inspirieren.