Du bist neu bei Meet5 dabei oder warst bisher auf keinem Treffen? Kein Problem, gerne erklären wir dir noch einmal unser Konzept und die Idee, die hinter Meet5 steckt.
 
Meet5 kommt ursprünglich aus Frankfurt am Main. Wir haben die App entwickelt, um euch – unkompliziert und sicher – bei Treffen zusammenzubringen. In entspannter Atmosphäre kennenlernen, hierbei steht die Gruppe im Fokus, weniger das Event. Deshalb ist es auch so wichtig, dass ihr euch verbindlich zu Treffen anmeldet. Also nur teilnehmt, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Sollte tatsächlich etwas dazwischen kommen, könnt ihr ein Treffen jederzeit über den Button oben rechts im Treffen verlassen und somit euren Platz für jemand anderen freimachen.
Das Besondere: Jeder kann bei Meet5 ganz einfach eigene Treffen erstellen. Alles ist möglich! Du bestimmst das Wann, Wo und Was! Du möchtest wandern gehen, picknicken, einen Buchclub gründen oder einfach neue Bekanntschaften schließen? Wunderbar, dann bist du bei Meet5 genau richtig. Wir bieten dir die Plattform, es liegt an dir, was du daraus machst 😉Lies hier alles zum Thema Treffen erstellen!
 
Dir sind vielleicht schon einige Treffen aufgefallen, die von uns – dem Meet5-Team – erstellt wurden. Wir starten diese Treffen, um dir den Einstieg in die App zu erleichtern und planen beispielsweise für Wanderungen die Routen schon im Vorfeld. Das soll dich jedoch nicht daran hindern, eigene Treffen zu erstellen. Sieh unsere Treffen gerne als Ergänzung an.
Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Am besten per E-Mail an support@meet5.de!
Unser Konzept ist das entspannte Kennenlernen in kleineren Gruppen (maximal 12 Personen). Das heißt, nur die Nutzer, die ihr in der jeweiligen Gruppe/im jeweiligen Treffen seht, nehmen an dem Event teil.
Übrigens, wir heißen Meet5, weil die beliebteste Teilnehmeranzahl der Treffen 6 ist. Du triffst 5 neue Leute!
 
So viel zum Konzept und den wichtigsten Infos zur App, alles Weitere findest du hier in unseren FAQs.
Eine kurze Anleitung zum Thema eigenes Treffen erstellen findest du hier.
 
Schön, dass du dabei bist und viel Spaß mit der App!
Dein Meet5-Team
 
PS: Wenn du uns und unserer Arbeit an der App optimal unterstützen möchtest, freuen wir uns über den Abschluss einer Club- oder Premium-Mitgliedschaft über unseren Webshop :)